Site Loader

Die Campus-Schulen laden alle interessierten Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 herzlich zum Schnuppertag ein!

Wann:
Mittwoch, 20. November
Uhrzeit:
7:35 – 12:40 Uhr

An diesem Tag erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Bildungsgänge und Möglichkeiten, die das Technische Gymnasium (TG) und das Berufskolleg (BK) bieten. Es besteht die Gelegenheit, den Schulalltag kennenzulernen, an spannenden Unterrichtseinheiten teilzunehmen und erste praktische Erfahrungen zu sammeln.

Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der individuellen Beratung und der Beantwortung aller Fragen rund um die Bildungswege. Die Lehrkräfte sowie die Schüler stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung und informieren über die Anforderungen, Inhalte und Perspektiven der angebotenen Bildungsgänge.

Nutzen Sie die Chance, Ihre berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten und lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmeldung und Rückfragen per Mail an Florian Weishäupl (Abteilungsleitung):
Anmeldung bitte bis zum Mittwoch, den 13. November 2024, mit Name, Klasse und Schule. Am Ende des Tages wird eine Teilnahmebestätigung ausgehändigt.

Einladung Schnuppertag Schüler

Post Author: kssadmin